12 Mai 2013

Sand Style No. 1

Hallo ihr Lieben!
 
 
Heute würde ich euch gerne den ersten meiner vier fünf p2 Sand Style Lacke zeigen.
Die Lacke sind seit der Sortimentsumstellung von p2 im Handel und es wurde schon auf diversen Blogs über sie berichtet. Sie sind erhältlich in den Farben (010 ) adorobale, (020) lovesome, (030) seductive, (040) illegal, (050) confidential und (060) strict.
Wie bereits gesagt besitze ich vier der sechs Farben und möchte euch heute gerne (050) Confidential zeigen.
 
p2 cosmetics sand style polish
Bild von dm.de
            Wie ihr sehen könnt, ist der Ton nach dem Bild von dm.de ein blau / grau mit goldenem Glitzer. In der Realität sieht das allerdings ein kleines bisschen anders aus. Der Lack hat einen sehr hübschen Blau/Grau Ton. Allerdings ist dieser viel dunkler als die abgebildete Farbe auf dm.de.

In der Realität ist der Lack in der Flasche blau mit extreme viel silbernen und grauen Glitzer. Auf den Nägeln wird der Lack dann mehr blau als grau. Für die Bilder oben habe ich 2 Schichten des Lacks lackiert. Der Auftrag des Sand-Style-Lackes war entgegen meiner Erwartung relativ simpel und flott. Die zwei Schichten waren schnell und ohne Übermalen auf den Nägeln und durchgetrocknet ist er für einen p2-Lack.

Alles in allem finde ich diesen Ton der Sand-Style-Lacke sehr, sehr schön und definitiv jeden Tag tragbar. Von mir gibt es für diesen Lack eine volle Kaufempfehlung.

Alles Liebe
Krisi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen