27 Mai 2013

My Light Moulin Rouge

Hallo ihr Lieben!
 
Ich möchte euch heute gerne einen Catrice Lack zeigen den es schon länger nicht mehr im Catrice Sortiment gibt, welchen ich aber trotzdem unglaublich gerne trage.
Soweit ich es zu der Zeit als er aktuell im Sortiment war mitbekommen habe, gab es um diesen Lack immer zwei Lager: die einen haben ihr geliebt und die anderen haben ihn gehasst. Und ich hoffe das ich euch heute für die erste Fraktion begeistern kann:
Der gezeigt Lack trägt den Namen "Moulin Rouge Light" und stammt aus der "Ultimate Nudes" Linie von Catrice.
Wie ihr sehen könnt hat der Lack eine wunderschöne rosa Farbe mit einem leichten pfirsichfarbenem Touch. Auf den Bildern habe ich zwei Schichten des Lackes aufgetragen. Allerdings waren nach diesen zwei Schichten noch die weißen Nagelspitzen unter dem Lack zu erahnen. Das hat mich persönlich allerdings nicht sonderlich gestört.
 
Alles in allem finde ich das "Moulin Rouge Light" eine unglaublich tolle Farbe für jeden Tag ist. Allerdings gebe ich zu ,dass der Farbton sicherlich nicht für jeden Hauttyp sehr vorteilhaft ist. Doch für meine relativ helle Haut ist er einfach ideal und ich greife immer wieder sehr gerne zu dieser Farbe.
 
Alles Liebe
Krisi
 

1 Kommentar: