25 März 2013

Manhattans No. 59L

Hallo ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch gerne den letzten meiner momentan drei Manhattan-Nagellacke zeigen.
Diese gehört genau wie die anderen zu der Lotus Effect Reihe und hat die Nummer 59L.
Der Lack hat, wie ihr sehen könnt, eine rosé-rote Farbe mit starken Brauneinflüssen.
In zwei Schichten ist der Lack an den Spitzen noch etwas sheer, aber das ist für mich von der Deckkraft vollkommen ausreichend. Die Oberfläche wird, wie bei allen Manhattan-Lacken, schön ebenmäßig und glatt. Der Auftrag ist einfach und schnell.

Alles in allem eine super Farbe für jeden Tag und vor allem super fürs Büro wenn man eine nicht so auffällige Farbe auf den Nägeln haben möchte. Schnell zu lackieren und super schnell getrocknet. Von mir gibt es für den Lack eine Empfehlung auf ganzer Linie.

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen