15 März 2013

Mahattan once heard London Calling

Hallo ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch gerne einen meiner ersten und auch liebsten Nagellack zeigen.
Mit ihm hat meine Sammlung unter anderem ihren Anfang genommen.
 Erstaunlicherweise ist es ein Manhattan-Lack, obwohl ich in der Summe nur um die drei Lacke dieser Marke besitze. 
Der Lack trägt die Nummer 47R (schon wieder eine Marke ohne Lacknamen) und ist relativ alt. Er stammt nämlich aus der London Calling LE aus Anfang 2011.
Bei der Farbe handelt es sich, wie ihr sehen könnt, um einen sehr schönen Beereton. Die Farbe deckt in einer Schicht, obwohl ich es vorziehe zwei zu lackieren, da ich finde dass die Oberfläche nach zwei Schichten besser aussieht.
 
Auf den Ringfinger habe ich aus der Essence Class of 2013 LE "01 College Hero" aufgetragen. Ja ich gebe es zu, keine besonders glückliche Kombination. Aber aus solchen Fehltritten lernt man ja. ;)
 
Alles in allem gesagt, ist diese Farbe von Manhattan eine meiner liebsten Farben und das schon konstant seit über 2 Jahren. Und das sieht man der Flasche auch an. Es ist der einzige Lack in meiner Sammlung der schon fast zu Hälfte geleert ist und ich muss ehrlich sagen, dass ich doch etwas überrascht war ,dass ich ihn noch nie auf dem Blog gezeigt habe.
 
Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen