20 Februar 2013

Let me introduce you to Miss Conduct...

Hallo ihr Lieben!

Heute würde ich euch gerne den dritten meiner Orly Naughty or Nice LE Lacke zeigen. Unlawful und Devil May Care hatte ich euch ja bereits in vorherigen Posts gezeigt. Und damit bleibt aus meinem Set nur noch ein Lack den ich euch zeigen kann: Miss Conduct. 







 Miss Conduct ist eine magentafarbene Base mit unglaublich viel holografischem Schimmer. Und ich muss sagen die Farbe ist auf den Nägeln unglaublich faszinierend. Man kann einfach nicht anders als die ganze Zeit auf die Nägel zu gucken.
Der Lack ist schon nach einer mitteldicken Schicht deckend und hat eine ebene Oberfläche. Die Trocknungszeit ist sehr gut. Ich habe nicht einmal einen Quickdry-Topcoat verwendet, was ich normalerweise immer mache.

Alles in allem kann ich sagen, dass Miss Conduct meine liebste Farbe aus dem ganzen Set ist und das ich sie definitiv noch öfer tragen werde, vor allem da ich bisher noch keine vergleichbare Farbe in meiner Sammlung habe.

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen