05 Januar 2013

[NOTD] Millennium

Hallo ihr Lieben!

Auch heute habe ich wieder ein NOTD für euch.
Diesmal habe ich zu einem der Lacke gegriffen, die bei Elena von Pictured Tinsel gewonnen habe.
Wie ihr sehen könnt habe ich zu "Millennium" von China Glaze gegriffen.
Nach kurzem googlen habe ich auch heraus gefunden, dass der Lack aus der "Khrome" Collection stammt. Der Lack ist ein echt hübsches silbernes Chrome und deckt in einer mitteldicken oder zwei hauchdünnen Schichten.


Dies ist einer meiner zwei ersten Lacke von China Glaze und ich muss sagen das mir die Marke so echt gut gefällt. Ich denke das bald noch eine Lacke dieser Marke einen Platz in meiner Sammlung finden werden.

Habt ihr Empfehlungen für mich, auf welche Lacke ich auf jeden Fall mal einen Blick werfen sollte?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen