20 November 2012

[NOTD] First Kiss

Hallo ihr Lieben!

Auch heute habe ich wieder ein NOTD zu teilen. :)
Während ich in England war habe ich ja die Nagellacke von Sally Hansen für mich entdeckt und eine meiner beiden Eroberungen möchte ich euch heute zeigen.
Da ich es selber nicht gerne mag, wenn NOTD-Posts so wortlastig sind, lasse ich mal direkt die Bilder sprechen:
Das pfirisischfarbene Pink trägt den schönen Namen "First Kiss" und stammt soweit ich es ergooglen konnten ;) aus der "Spring 2011 Tracy Reese Collection".

Ich muss sagen das ich die Farbe wirklich liebe. Sie ist jetzt nicht unbedingt herbst- oder winterlich aber ich liebe sie einfach für jeden Tag.
Der Auftrag ist super und der Lack deckt in 2 Schichten.

Was haltet ihr von Sallys First Kiss?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen