12 Oktober 2012

[NOTD] In Stitches by Essie

 Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meinen bis jetzt einzigen Essie Nagellack einmal zeigen.
Ich hatte mir bei dm, kurz nachdem dort der Essieaufsteller gesichtet worden war, die Farbe (24) In Stitches gekauft.







Wie ihr sehen könnt handelt es sich bei der Farbe um ein sehr schönes, sehr , sehr, dunkles Altrose. Die Farbe enthält weder Glitzer noch Schimmer.

Der Auftrag des Lacks hat mich sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch flotter oder besser als mit meinen Catrice Lacken gehen könnte, aber der Essielack lässt sich meiner Meinung nach noch besser auftragen.
Die Farbe deckt nach zwei Coat vollständig und ist wie ich zugeben muss, mein neuer Liebling.
Ich kann außerdem noch sagen, dass 'In Stitches' nicht der letzte Lack von Essie sein wird der in meine Nagellacksammlung *Klick* einziehen wird.

Habt ihr noch Empfehlungen von hübschen Essie Farben für mich?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen