31 Oktober 2012

[NOTD] Essie Sea Breeze

Hallo ihr Lieben.

Auch heute gibt es wieder ein NOTD für euch.
Während meinen Aufenthalts in England (den Haul gibt es hier *klick*) habe ich mir unter anderem 3 Essie Nagellacke gekauft. Von einem möchte ich euch heute gerne das NOTD zeigen.

Und zwar habe ich zu "Sea Breeze" gegriffen. Es ist ein sehr helles Rosa mit hellem blauen/lilanem Schimmer.
Der Lack ist sehr dünnflüssig und ich habe drei Schichten gebraucht um ihm einigermaßen deckend zu bekommen. Danach schien an den Spitzen immer noch etwas das natürliche weiß meiner Nägel durch.
Aber trotzdem gefällt mir die Farbe sehr gut. Sehr selbst:

Alles in allem muss ich sagen das ich die Farbe sehr mag.

Was haltet ihr von "Sea Breeze"?

Vergesst nicht bei meinem Nailpolish(w)rack vorbei zu schauen. ;) *klick*

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen