30 September 2012

[Review] Olaz Beauty Fluid - Bin ich da nicht zu jung für?

"Bin ich da nicht zu jung für?"

Genau das ist der Satz den meine Freundin von mir zu hören bekam als sie mir ein Produkt von Olaz empfahl.
Ich hatte bis dato Olaz immer als eine Marke für Frauen der etwas älteren Warte gesehen und staunte nicht schlecht als meine Freundin in den höchsten Tönen vom Olaz Beauty Fluid zu schwärmen begann. Und klar, wie kann es bei so viel Lob anders sein, musste ich auch direkt mal eine Packung kaufen und das Produkt testen.
Das Ergebnis bekommt ihr jetzt von mir um die Ohren gepfeffert.

Der genau Name des Produkts lautet Olaz Beauty Fluit Tägliche Feuchtigkeitspflege. Ich habe dabei die Creme für sensible Haut genommen.

Laut Hersteller ist die Creme für die tägliche Feuchtigkeitspflege der Haut entwickelt worden und soll wie folgt wirken:
versorgt Haut mit Feuchtigkeit
wurde speziell für sensible Haut entwickelt
Zieht schnell ein und ist hervorragend als Make Up Unterlage geeignet


Der Preis liegt bei rund 4€ bei 100ml. Ab und an gibt es allerdings die große Packung mit 200 oder 250ml für 4€ bei Rossmann & Co im Angebot.

Meine Meinung:
+ angenehme Konsistenz
+ zieht schnell ein
+ sehr ergiebig
+  spendet ausreichend Feuchtigkeit

- der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig

Meine gesamtes Fazit:
Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Creme. Sie spendet unendlich viel Feuchtigkeit und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Und was für mich sehr untypisch ist, ich vertrage die Creme ohne jegliche Irritationen. Es treten keinerlei Rötungen oder Pickel auf.
Und der Preis lässt sich alleine schon durch die Ergiebigkeit rechtfertigen. Für eine Anwendung benötige ich wenn es hoch kommt vielleicht einen Klecks von der Größe einer Haselnuss. :) Ich habe nur die kleine Packung gekauft und diese ist noch nicht einmal halb leer obwohl ich sie jeden Morgen und teilweise sogar noch abends verwende.
Alles in allem ist die Creme top und ich kann euch nur empfehlen  die Creme einmal zu testen. Denn auch wenn Olaz normalerweise mehr ein Image für die Ältere Generation hat ist die Creme auch für jüngere Haut vollkommen geeignet.

Habt ihr die Creme eventuell auch? Habt ihr selbst noch andere Produkte von Olaz die ihr mir empfehlen könnt?

Alles Liebe
Krisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen